Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nadine0912

Abbuchung Vertrag

Hallo liebe Community ūü§ó

ich habe folgende Frage:

Meine vorletzte Rechnung konnte nicht abgebucht werden da mein Konto nicht ausrechend gedeckt war (= ist mir noch nie passiert). Ich bekam die Rechnung zugeschickt mit der Bitte diese zu √ľberweisen. Das machte ich.

Die neue Rechnung in diesem Monat wurde bis heute nicht abgebucht. (28.01.) normalerweise erfolgt die Abbuchung spätestens am 22.

Kann es sein das ich jetzt generell auf √úberweisung umgestellt bin?

Bitte um Info falls jemand hier Erfahrung hat ūüßź

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi Nadine!

In unseren FAQ haben wir dazu einen eigenen Punkt hier.

Melde dich bitte einfach bei unseren KollegInnen vom Serviceteam, damit die Abbuchung wieder eingerichtet werden kann. 
Du erreichst unsere KollegInnen vom Service zum Beispiel √ľber die Nachrichtenfunktion in der Mein.T-Mobile App auf deinem Handy.

LG, Käthe

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto f√ľr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Beliebte Themen

    • Hallo zusammen,

      hier eine Anleitung um auf der PS4 bei Spielen der Call of Duty - Reihe einen offenen Nat-Typen zu bekommen:

      Modem: B529s-23a

      Spiele: Call of Duty - Reihe (Anleitung funktioniert auch f√ľr andere PS4 Spiele, nur braucht man hier noch die Ports f√ľr das Spiel, diese findet man in Google)

      • 3 Antworten
    • Hallo!

      Die Fusion von T-Moblie und UPC ist ja in den Medien und auch in der Werbung inzwischen vermehrt aufzufinden
      Gibt es denn schon Informationen ob und was sich f√ľr Bestandskunden/Neukunden √§ndern wird?
      Laut Berichten soll sich ja einiges tun und vor allem "alles aus einer Hand" m√∂glich werden oder ist es daf√ľr einfach noch zu fr√ľh?

      LGS
      • 10 Antworten
    • Seit 18.06.2018 k√∂nnen sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort f√ľr den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens¬†12 Stellen lang sein und sowohl Gro√ü- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

      Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zur√ľcksetzen zu k√∂nnen.

      F√ľr das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier ben√∂tigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Der Sicherheitscode ist 10Minuten lang g√ľltig.
      Eine genaue Anleitung f√ľr neue und bestehende Kunden haben wir¬†in unseren FAQ.

      Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Einfach das neue Onlinepasswort einrichten und schon ist der Zugang wieder frei!

      Und hier habe ich noch die Video-Version:

       
      • 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine √úbersicht der Kosten und M√∂glichkeiten zu haben, die auf einen zukommen k√∂nnen. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten √úberraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten.¬†

       

      • 0 Antworten
    • Hallo Community,

      Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

      1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.
       

      Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen f√ľr beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr k√∂nnt mir helfen.

      MFG; Clemens

       
      • 8 Antworten