Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loyal

Tarifänderung

Hallo,

ich bin ein T-Mobile Kunde der ersten Stunde, ist aber ein KLAX wenn man mit dem Businessservice telefoniert. Ich wollte im November 2018 einen Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung durchführen. Nach dem Telefonat hatte ich angenommen, dass dies auch durchgeführt wurde. Laut der nächsten Rechnung offensichtlich nicht. Vorige Woche wurde mir nach zwei Anrufen auf Grund eines Serverproblems jeweils ein Rückruf versprochen, bis heute hatte keiner/keine angerufen. Also auf ein neues. Gab natürlich keine Entschuldigung, weil ist halt so. Genau so wie eine Tarifänderung ca. 140,- kostet (ist natürlich ein riesen Aufwand das Kundenschreiben automatisiert nach 2 Minuten zu verschicken und den Tarif per Klick zu ändern) und diese sofort zu bezahlen ist, während die Gutschrift von ca. 80,- bei Vertragsverlängerung auf 24 Monate aufgeteilt wird. WARUM? In diesem Sinne: Loyal ist uns (nicht) egal!! Das war mit Sicherheit meine letzte Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @loyal

Die Community ist eine Plattform auf der KundInnen anderen KundInnen weiterhelfen können. Dieses Feedback hilft hier leider niemandem weiter. Du kannst als Business-Kunde natürlich auf unseren Chat zurückgreifen oder du schreibst uns eine Nachricht über das Kontaktformular (https://business.t-mobile.at/kleinunternehmen/kontakt/).

Über den direkten Service können die KollegInnen auf deinen Vertrag zugreifen und dir weiterhelfen.

LG, Käthe

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Beliebte Themen

    • Hallo zusammen,

      hier eine Anleitung um auf der PS4 bei Spielen der Call of Duty - Reihe einen offenen Nat-Typen zu bekommen:

      Modem: B529s-23a

      Spiele: Call of Duty - Reihe (Anleitung funktioniert auch für andere PS4 Spiele, nur braucht man hier noch die Ports für das Spiel, diese findet man in Google)

      • 2 Antworten
    • Hallo!

      Die Fusion von T-Moblie und UPC ist ja in den Medien und auch in der Werbung inzwischen vermehrt aufzufinden
      Gibt es denn schon Informationen ob und was sich für Bestandskunden/Neukunden ändern wird?
      Laut Berichten soll sich ja einiges tun und vor allem "alles aus einer Hand" möglich werden oder ist es dafür einfach noch zu früh?

      LGS
      • 10 Antworten
    • Seit 18.06.2018 können sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens 12 Stellen lang sein und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

      Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurücksetzen zu können.

      Für das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Der Sicherheitscode ist 10Minuten lang gültig.
      Eine genaue Anleitung für neue und bestehende Kunden haben wir in unseren FAQ.

      Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Einfach das neue Onlinepasswort einrichten und schon ist der Zugang wieder frei!

      Und hier habe ich noch die Video-Version:

       
      • 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine Übersicht der Kosten und Möglichkeiten zu haben, die auf einen zukommen können. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten Überraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten. 

       

      • 0 Antworten
    • Hallo Community,

      Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

      1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.
       

      Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen für beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      MFG; Clemens

       
      • 8 Antworten