Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raimund.Janina

Wertkarte Registrierung Kosten

Versuche hier Nachricht abzusetzen waren erfolglos, daher hier.

Guthaben wird monatlich um 10,- aufgeladen(Freieinheiten)
Habe für die Registrierung 10,- bezahlt. Bei allem Verständnis finde ich es traurig, dass man als Endkunde immerwieder für jeden Handgriff zahlen muß.

Würde mich freuen, wenn dieser Betrag als Guthaben gutgeschrieben würde.

Handy gehört meiner Tochter, welche bei ihrer Mutter lebt.
 

T-mobile.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Raimund!

Bist du über die Kosten von dem Händler nicht informiert worden? Vor der Änderung musst du über die Gebühren in Kenntnis gesetzt werden.
Partner können für Dienste Kosten in Rechnung stellen, die in einem T-Mobile Shop oder online über unser kostenlos sind. 

 

LG, Käthe

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir in der Nähe gibt es keinen T-Mobile Shop. Nur Partner.
Natürlich hat er gesagt, dass das 10,- Euro kostet. Aber was bringt mir das? Registrieren hätte ich so oder so müssen.
Online hat es leider nicht funktioniert, wurde immer wieder auf die Shops verwiesen.

Bearbeitet von Raimund.Janina
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Raimund.Janina,

wenn du dich für die kostenpflichtige Registrierung in einem Partner Shop entscheidest, können wir dir diese Kosten nicht erstatten. Die Gebühren entstehen durch eine Serviceleistung, die beim Partner eingehoben wird.

Am 1. Jänner 2019 tritt die Identifizierungspflicht für Wertkartenkunden in Kraft. Als Vorbereitung haben wir unsere Prozesse bereits an die gesetzlichen Vorgaben angepasst. Damit werden ab jetzt alle Registrierungen und Änderungen von Personendaten nur mit der Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises durchgeführt und entsprechen daher den gesetzlichen Anforderungen. Somit ist eine Registrierung und Änderung der Daten an der Serviceline oder Online nicht mehr möglich. Eine Identifizierung kann wahlweise vor Ort im T-Mobile Shop oder in diversen Partner-Shops erfolgen. Sobald der Gesetzgeber die zulässigen Verfahren bekannt gegeben hat, werden wir zusätzliche Verfahren zur Identifizierung schnellstmöglich anbieten.

 

LG, Käthe

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Beliebte Themen

    • Hallo zusammen,

      hier eine Anleitung um auf der PS4 bei Spielen der Call of Duty - Reihe einen offenen Nat-Typen zu bekommen:

      Modem: B529s-23a

      Spiele: Call of Duty - Reihe (Anleitung funktioniert auch für andere PS4 Spiele, nur braucht man hier noch die Ports für das Spiel, diese findet man in Google)

      • 2 Antworten
    • Hallo!

      Die Fusion von T-Moblie und UPC ist ja in den Medien und auch in der Werbung inzwischen vermehrt aufzufinden
      Gibt es denn schon Informationen ob und was sich für Bestandskunden/Neukunden ändern wird?
      Laut Berichten soll sich ja einiges tun und vor allem "alles aus einer Hand" möglich werden oder ist es dafür einfach noch zu früh?

      LGS
      • 10 Antworten
    • Seit 18.06.2018 können sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens 12 Stellen lang sein und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

      Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurücksetzen zu können.

      Für das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Der Sicherheitscode ist 10Minuten lang gültig.
      Eine genaue Anleitung für neue und bestehende Kunden haben wir in unseren FAQ.

      Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Einfach das neue Onlinepasswort einrichten und schon ist der Zugang wieder frei!

      Und hier habe ich noch die Video-Version:

       
      • 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine Übersicht der Kosten und Möglichkeiten zu haben, die auf einen zukommen können. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten Überraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten. 

       

      • 0 Antworten
    • Hallo Community,

      Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

      1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.
       

      Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen für beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      MFG; Clemens

       
      • 8 Antworten