Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christoph Schiel

Nat Probleme trotz geöffneter Ports

Hallo ich habe ein massives Problem

Problem : Cod WW2 (ps4) schreibt, dass es nicht auf UDP Port 3074 zugreifen kann, und deshalb habe ich eine strikte Nat

Bisheriger Lösungsweg:

Ich habe ein neues APN Profil angelegt mit business.gprsinternet und unter Virtueller Server bereits alle benötigten TCP und UDP Ports geöffnet, jedoch ohne erfolg das Spiel meldet weiterhin den selben Fehler. Des weiteren habe ich auch UPnP aktiviert, aber auch das brachte nichts

 

Hat jemand einen Vorschlag was ich noch probieren könnte, ich wollte schon für die PS4 die DMZ aktivieren, aber diese Einstellungen gibt es bei meinem Modell nicht. 

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi,

ansich sollte das Thema ja mit der APN Änderung erledigt sein.

Sicherheitshalber die Frage - die IP die du auf der WAN Seite bekommen hast, beginnt diese mit 78. bzw. 46.? Auf der Adminseite unter

Einstellungen -> System -> Geräteinformationen wird die WAN-IP angezeigt.

Sollte es nicht die 78. bzw. 46. zu beginn sein, bitte nochmal die APN Daten prüfen.

LGFW 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 

 

Wen du Hybrid HA 35 hast einfach T Mobile Anrufen und sagen du brauchst öffentliche IP . dann dauert es ca 20 min und dann geht alles . und das kostet auch nix . 

 

Habe das selbe problem mit ps4 und NAT gehabt aber jetzt nicht mehr 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Beliebte Themen

    • Seit 18.06.2018 können sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens 12 Stellen lang sein und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

      Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurücksetzen zu können.

      Für das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Eine genaue Anleitung für neue und bestehende Kunden haben wir in unseren FAQ.

      Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Hier helfen unsere KollegInnen vom Service gerne weiter.

      Und hier habe ich noch die Video-Version:

       
      • 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine Übersicht der Kosten und Möglichkeiten zu haben, die auf einen zukommen können. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten Überraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten. 

       

      • 0 Antworten
    • Hallo Community,

      Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

      1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.
       

      Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen für beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      MFG; Clemens

       
      • 8 Antworten
    • Aktueller Stand zur eSIM und Apple Watch

      Damit keine Unklarheiten entstehen, möchte ich erwähnen, dass grundsätzlich die Einführung der eSIM und die Apple Watch zwei getrennte Produkte sind und dass die Einführung der Apple Watch für Österreich von Apple abhängig ist. Die Länderauflistung und der allgemeine Apple-Launch kann auf der Hompage von Apple nachgelesen werden. (https://www.apple.com/watch/cellular/) 

      Der eSIM-Launch ist also von der Apple Watch zu trennen, auch von den im Ausland gekauften Apple Watches. Grundsätzlich gibt es aktuell nur sehr wenig Produkte (von verschiedenen Herstellern) auf dem Markt, die den Einsatz einer eSIM benötigen. 

       
    • Wenn der Empfang plötzlich am Handy nicht mehr vorhanden ist, kann es mehrere Ursachen haben. Eine davon ist eine außerplanmäßige Beeinträchtigung vom Netz.

      Es ist nun möglich über die Serviceline automatisch eine Beeinträchtigung mittel Eingabe der Postleitzahl abzufragen. Wir das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.
      • 0 Antworten