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Durch Zufall habe ich erfahren, dass JUHU im Mai 2018 eingestellt wurde. Warum werde ich als Nutzer dieses Pakets nicht davon informiert? Ändert sich für mich durch die Einstellung des Zusatzdienstes etwas? Kostet ja immerhin moantl. etwas. Und: Kann ich dann trotzdem ab November, dann habe ich 1 Jahr JUHU, ein neues Handy zum Neukundenvertragspreis erhalten?

Lg

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Hey @Hubert S.,

für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten.
Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. ;)

 

LG Nadi

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Hey @Hubert S.,

für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten.
Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. ;)

 

LG Nadi

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Am 14.6.2018 um 11:49 schrieb Nadi:

Hey @Hubert S.,

für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten.
Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. ;)

 

LG Nadi

Ich bin bestehender User dieses Zusatzpaketes bei 4 Verträgen bei Ihnen, aber bei 2 wird es nicht mehr angezeigt, obwohl Juhu noch aktiv ist und auch bezahlt wird. Was kann ich tun?

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Hallo @Sitzo

In diesem Fall  melde dich bitte direkt bei unseren KollegInnen vom Serviceteam. 
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.t-mobile.at/service/

 

LG, Käthe

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    • Hallo zusammen,

      hier eine Anleitung um auf der PS4 bei Spielen der Call of Duty - Reihe einen offenen Nat-Typen zu bekommen:

      Modem: B529s-23a

      Spiele: Call of Duty - Reihe (Anleitung funktioniert auch für andere PS4 Spiele, nur braucht man hier noch die Ports für das Spiel, diese findet man in Google)

      • 3 Antworten
    • Hallo!

      Die Fusion von T-Moblie und UPC ist ja in den Medien und auch in der Werbung inzwischen vermehrt aufzufinden
      Gibt es denn schon Informationen ob und was sich für Bestandskunden/Neukunden ändern wird?
      Laut Berichten soll sich ja einiges tun und vor allem "alles aus einer Hand" möglich werden oder ist es dafür einfach noch zu früh?

      LGS
      • 10 Antworten
    • Seit 18.06.2018 können sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens 12 Stellen lang sein und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

      Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurücksetzen zu können.

      Für das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Der Sicherheitscode ist 10Minuten lang gültig.
      Eine genaue Anleitung für neue und bestehende Kunden haben wir in unseren FAQ.

      Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Einfach das neue Onlinepasswort einrichten und schon ist der Zugang wieder frei!

      Und hier habe ich noch die Video-Version:

       
      • 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine Übersicht der Kosten und Möglichkeiten zu haben, die auf einen zukommen können. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten Überraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten. 

       

      • 0 Antworten
    • Hallo Community,

      Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

      1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.
       

      Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen für beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      MFG; Clemens

       
      • 8 Antworten