Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Hallo,

Meine Frage passt wohl am besten hier rein.
Hab heute auf meinem Samsung Note 8 (Android 8) die TMobile App upgedatet. (Aktuelle Version: V 3.2.0 (86) )
Seit dem kann man in der Infoansicht nicht mehr scrollen.
Ich seh also nur die oberen Infos - aber z.B. die Kosten, die ganz unten stehen, kann ich nicht sehen, weil die Ansicht es nicht mehr erlaubt.
Kann das jemand bestätigen?

Der Update wurde heute im Playstore zur Verfügung gestellt.

LG
Christian

Bearbeitet von Christian_E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Christian,

ich habe dein Feedback gleich an unseren App-Verantwortlichen weitergeleitet  (danke dafür) und melde mich verlässlich, sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe, bitte hab Geduld!

LG Andrea

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke Andrea!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch, Christian, dafür sind wir ja da!

LG Andrea

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach fragen @Christian_E. Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert? 

Ein allgemeiner Fehler in Kombination mit dem Note 8 ist uns nicht bekannt und wir konnten ihn auch nicht nachstellen. 

LG Phil 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil, 

Zuerst Cache gelöscht - kein Erfolg. 

Dann deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. 

Handy gebootet - kein Erfolg. 

Vor dem letzten Update hat alles noch geklappt. Vielleicht soll ich ein Video machen, dann kann ich es euch zeigen.

LG Christian 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil. Ich bin nicht der Einzige. 

Bitte schaut mal in die Bewertungen von Google playstore. Da schreiben schon einige von exakt dem gleichen Problem. 

LG Christian 

tmobile.jpg

Bearbeitet von Christian_E
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Update :) 

Wir bleiben dran. 

LG Phil 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzes Update zum Status. 

Wir konnten den Fehler nun erkennen. Die Lösung wird noch ein paar Tage dauern aber mit nächster Woche wird die App auch wieder so funktionieren wie sie soll. 

Allgemein vielleicht noch interessant. Der vorliegende Fehler betrifft nicht alle Kunden und bei den meisten Kunden funktioniert sie jetzt schon, wie sie soll. 

 

LG Phil 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!
Passt gut.
In der Regel sind es meist keine Fehler, die alle betreffen aber gut, wenn ihr schon wisst, an was es ungefähr liegen kann.
LG
Christian

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden