Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Was ist da los mit dem Internet..Seit 4 Tage habe ich nur 1,3 mbs und ich bezahle 70mbs.dsl blinkt,LTE nur 1,3mbs..3 Monate war alles super mit Hybrid und seit 4 Tage kann überhaupt nicht surfen.T-Mobile schickt mich von einem zu anderen aber keiner hilft oder sagt was wie ich das problem lösen kann.bin im Raum Wien..hat jemand noch probleme oder ist es nur bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Was  zeigt die Box im DSL Bereich an, da müsste doch dort stehen, welche Geschwindigkeit möglich wäre bzw aktuell über DSL geliefert wird.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden