Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Du, T, ich weiss ich nerv jetzt ganz furchtbar, aber... ich kauf mir da bald diese komische Smartwatch da von diesem Obsthersteller, die mit dem LTE und der elektronischen SIMkarte....

ich würd sie ja ur gern dann in deinem Netz nutzen, aber du stehst nicht auf der Liste vom Obsthersteller, daher muss ich dich halt so fragen, ob ich irgendeine Chance hab meine eSIM bei dir im Netz zu aktivieren (von mir aus auch zum Preis einer "Beikarte", nix anderes is das ja, nur dass du mir keine Sim in die Hand drücken musst) 

Glaubst du, T, da ginge was? 

tütü, 
skoops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Am 29.9.2017 um 16:14 schrieb Tom87:

Also, es liegt an T-Mobile und nicht an Apple!

Bildschirmfoto 2017-09-29 um 16.11.02.jpg

Hab die gleiche Info bekommen. Finde es sehr traurig, wie T-Mobile damit umgeht.

Im Shop wurde mir auch nichts besseres gesagt als dir. Mach dir nichts daraus. Es gibt andere Anbieter und so wie es ausschaut ist Drei der erste mit einer Esim. 

@mahlzeit Danke Mutter Teresa!

Vielleicht geht es nicht nur um die lausige Esim bzw. Apple Watch, sonder eher darum wie T-Mobile mit seinen Kunden umgeht und die Schuld immer anderen zustecken will. T-Mobile ist einfach nicht in der Lage E-sim zu programmieren, so wie viele andere.

Ich würde dir raten etwas ordentlicher zu lesen und dann zu schreiben! Ist angeblich wichtig, damit man den Inhalt versteht!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2017 um 16:14 schrieb Tom87:

Also, es liegt an T-Mobile und nicht an Apple!

Bildschirmfoto 2017-09-29 um 16.11.02.jpg

Genau so ist es!! T-Mobile schafft es leider nicht - oder will es nicht schaffen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang, wir führen bereits eine Diskussion zu diesem Thema in unserer Community. Falls du somit dazu etwas wissen möchtest, schreibe deine Frage bzw. dein Anliegen unter folgendem Beitrag dazu:

Danke und LG Nadi

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Beliebte Themen

• Seit 18.06.2018 können sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens 12 Stellen lang sein und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurücksetzen zu können.

Für das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Eine genaue Anleitung für neue und bestehende Kunden haben wir in unseren FAQ.

Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Hier helfen unsere KollegInnen vom Service gerne weiter.

Und hier habe ich noch die Video-Version:

• 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine Übersicht der Kosten und Möglichkeiten zu haben, die auf einen zukommen können. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten Überraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten. 

• 0 Antworten
    • Hallo Community,

Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.

Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen für beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG; Clemens

• 8 Antworten
    • Aktueller Stand zur eSIM und Apple Watch

Damit keine Unklarheiten entstehen, möchte ich erwähnen, dass grundsätzlich die Einführung der eSIM und die Apple Watch zwei getrennte Produkte sind und dass die Einführung der Apple Watch für Österreich von Apple abhängig ist. Die Länderauflistung und der allgemeine Apple-Launch kann auf der Hompage von Apple nachgelesen werden. (https://www.apple.com/watch/cellular/) 

Der eSIM-Launch ist also von der Apple Watch zu trennen, auch von den im Ausland gekauften Apple Watches. Grundsätzlich gibt es aktuell nur sehr wenig Produkte (von verschiedenen Herstellern) auf dem Markt, die den Einsatz einer eSIM benötigen. 

• Wenn der Empfang plötzlich am Handy nicht mehr vorhanden ist, kann es mehrere Ursachen haben. Eine davon ist eine außerplanmäßige Beeinträchtigung vom Netz.

Es ist nun möglich über die Serviceline automatisch eine Beeinträchtigung mittel Eingabe der Postleitzahl abzufragen. Wir das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.
      • 0 Antworten