Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Das ist leider wahr.

Wir haben die Web-SMS für Klax-Karten Kundinnen und Kunden seit Februar eingestellt.

Für Vertrags-Kundinnen und Kunden gibt es weiterhin diese Möglichkeit.

LG, Armin

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Timrath,

ich habe das gleich getestet, einmal mit dem Internet Explorer, einmal mit Google Chrome und du kommst über Vertrag & Tarif zu den Web SMS.

Wie @Sputnik richtig schreibt, sind die ersten 100 netzintern kostenlos, danach werden sie mit EUR 0,29 pro SMS vergebührt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG Andrea 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mail habe ich bekommen:


danke für Ihre Nachricht.
Leider wurde der Service "Web-SMS" für die Nutzung von Klax Wertkarten eingestellt.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich Ihnen keine anders lautende Auskunft geben kann, wünsche Ihnen jedoch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche!
Freundliche Grüße
Madeleine B.
Ihr T-Mobile Serviceteam
Bearbeitet von Armin
Bitte nicht den ganzen Namen veröffentlichen!
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider wahr.

Wir haben die Web-SMS für Klax-Karten Kundinnen und Kunden seit Februar eingestellt.

Für Vertrags-Kundinnen und Kunden gibt es weiterhin diese Möglichkeit.

LG, Armin

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Für Vertrags-Kundinnen und Kunden gibt es weiterhin diese Möglichkeit."

Wo? Kann es leider nicht finden.
Hat wer einen Link ?

Danke.
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Für alle VertragskundInnen gibt es den Punkt WEB-SMS unter "Vertrag&Tarif" > "Vertragsdetails" direkt in der mein.T-Mobile App. :)

LG, Käthe

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Käthe: Danke. Gibt es diese Funktion auch noch auf der Webseite?

(Nicht jeder telefoniert ja mit Smartphone und viele bevorzugen am PC zu schreiben, weil es mit Tastatur schneller geht.)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich findest du das auch dort. Falls du eine Wertkarte nutzt heißt der Punkt nicht Vertrag sondern "Meine Produkte". LG, Käthe
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Käthe: Danke, aber hast Du das wirklich ausprobiert?

Du sagst, man kann sowohl mit Wertkarte und Vertrag WebSMS auf t-mobile.at verschicken.

  • Für Wertkarte steht oberhalb mehrfach, dass es nicht mehr geht. Wurde auch von einem Moderator bestätigt. Du sagst, es geht trotzdem?
  • Und für Vertrag kann ich ebenfalls nichts in mein.t-mobile.at finden. Habe 5x beim Telefonsupport für Vertragskunden angerufen und niemand kannte dort diese Funktion (obwohl es sie jahrelang gab), geschweige denn konnte beauskunften, wo sie zu finden ist.

Könntest Du einen Screenshot posten?
Danke.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Vertrag bei uns? Dann findest du diesen Punkt wie bereits beschrieben unter "Vertrag&Tarif" und dann eben "Web-SMS".

 

LG, Käthe

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab beides, wird mir aber nicht angezeigt.

Du bist leider nicht auf mein Posting eingegangen. Du schreibst, man findet die WebSMS-Funktion auch für Wertkarten:

Am 7/19/2018 um 12:52 schrieb Käthe:

Natürlich findest du das auch dort. Falls du eine Wertkarte nutzt heißt der Punkt nicht Vertrag sondern "Meine Produkte". LG, Käthe

Darauf angesprochen, dass Timrath und Armin(Moderator) Gegenteiliges berichten, äußertest Du Dich nicht mehr.

Könntest Du bitte die Links posten, über die man
a) WebSMS für Wertkarten, und
b) WebSMS für Vertrag
aufrufen kann.

Vielen lieben Dank.
 

 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Service funktioniert nur noch über Vertragskunden. Einen Link gibt es für diesen Service nicht, da du dich im Kundenportal auf https://mein.t-mobile.at einloggen musst. Ich habe selbst heute nachgesehen, man findet die Web.SMS unter Vertrag&Tarif. LG, Käthe
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber warum schriebst Du dann:

Am 7/19/2018 um 12:52 schrieb Käthe:

Natürlich findest du das auch dort. Falls du eine Wertkarte nutzt heißt der Punkt nicht Vertrag sondern "Meine Produkte". LG, Käthe


?

Bearbeitet von _-_
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käthe ?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
der Versand von WEB SMS ist bei Wertkarten aktuell leider nicht mehr möglich. Vor der endgültigen Einstellung dieses Dienstes war er jedoch genau so zu finden, wie meine Kollegin es dir beauskunftet hat. 

LG Nadine

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Beliebte Themen

    • Hallo zusammen,

      hier eine Anleitung um auf der PS4 bei Spielen der Call of Duty - Reihe einen offenen Nat-Typen zu bekommen:

      Modem: B529s-23a

      Spiele: Call of Duty - Reihe (Anleitung funktioniert auch für andere PS4 Spiele, nur braucht man hier noch die Ports für das Spiel, diese findet man in Google)

      • 1 Antwort
    • Hallo!

      Die Fusion von T-Moblie und UPC ist ja in den Medien und auch in der Werbung inzwischen vermehrt aufzufinden
      Gibt es denn schon Informationen ob und was sich für Bestandskunden/Neukunden ändern wird?
      Laut Berichten soll sich ja einiges tun und vor allem "alles aus einer Hand" möglich werden oder ist es dafür einfach noch zu früh?

      LGS
      • 10 Antworten
    • Seit 18.06.2018 können sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens 12 Stellen lang sein und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

      Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurücksetzen zu können.

      Für das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Der Sicherheitscode ist 10Minuten lang gültig.
      Eine genaue Anleitung für neue und bestehende Kunden haben wir in unseren FAQ.

      Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Einfach das neue Onlinepasswort einrichten und schon ist der Zugang wieder frei!

      Und hier habe ich noch die Video-Version:

       
      • 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine Übersicht der Kosten und Möglichkeiten zu haben, die auf einen zukommen können. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten Überraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten. 

       

      • 0 Antworten
    • Hallo Community,

      Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

      1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.
       

      Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen für beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      MFG; Clemens

       
      • 8 Antworten