Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo, soweit ich weiß, sind alle Geräte ohne Simlock. Hab auch mal bei Tinka gefragt, da steht seit 2014 alle Geräte offen.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Alle Geräte sind seit September 2014 ohne Simlock

lg 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert wenn du eine nicht tmobile SIM einsetzt?

Die Box sollte dann nach dem code fragen

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider keine schritt für schritt Anleitung. 

Alles was das Internet mir lieferte basiert darauf, dass man eine SIM einlegt, welche aus einem anderem Netz ist. Wichtig, mit dem Sims von Anbietern welche das tmobile nutzen, wird die Abfrage zum entsperren nicht auftauchen. 

Es sollte dann nachdem Login eine Maske zum eingeben des codes auftauchten. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Beliebte Themen

• Hallo zusammen,

hier eine Anleitung um auf der PS4 bei Spielen der Call of Duty - Reihe einen offenen Nat-Typen zu bekommen:

Modem: B529s-23a

Spiele: Call of Duty - Reihe (Anleitung funktioniert auch für andere PS4 Spiele, nur braucht man hier noch die Ports für das Spiel, diese findet man in Google)

• 1 Antwort
    • Hallo!

Die Fusion von T-Moblie und UPC ist ja in den Medien und auch in der Werbung inzwischen vermehrt aufzufinden
      Gibt es denn schon Informationen ob und was sich für Bestandskunden/Neukunden ändern wird?
      Laut Berichten soll sich ja einiges tun und vor allem "alles aus einer Hand" möglich werden oder ist es dafür einfach noch zu früh?

LGS
      • 10 Antworten
    • Seit 18.06.2018 können sich alle Kunden ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort sollte mindestens 12 Stellen lang sein und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurücksetzen zu können.

Für das erstmalige Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Der Sicherheitscode ist 10Minuten lang gültig.
      Eine genaue Anleitung für neue und bestehende Kunden haben wir in unseren FAQ.

Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Einfach das neue Onlinepasswort einrichten und schon ist der Zugang wieder frei!

Und hier habe ich noch die Video-Version:

• 0 Antworten
    • Bei einer Reise ins Ausland mit dem Handy ist es immer wichtig eine Übersicht der Kosten und Möglichkeiten zu haben, die auf einen zukommen können. Damit der Auslandsaufenthalt hier keine ungeliebten Überraschungen mit dem Handy bietet, gibt es ein paar Punkte, die bei Roaming beachtet werden sollten. 

• 0 Antworten
    • Hallo Community,

Ich habe 2 Fragen/Probleme zum Huawei B525s-23a LTE-Router:

1) Netzwerkfestplatte eine bestimmte IP zuweisen
      2) Konfiguration meiner X-Box 360 wollte ich fragen, wo man in der Konfigurationsseite des Router UPnP aktivieren kann.

Leider habe ich noch keine passenden Einstellungen für beide Probleme gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG; Clemens

• 8 Antworten