Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Gestern
  3. Letzte Woche
  4. eSIM & Apple Watch Series 3

    Du hast recht... Dachte ich mir auch schon... Warum über was unterhalten was wir nicht beeinflussen können und keiner was weiß... :-) Schönes WE. Ich bin da mal raus aus dem Thread / Forum...
  5. eSIM & Apple Watch Series 3

    Ich denke, bevor es eine Pressemeldung gibt, macht es keinen Sinn über Termine und ähnlich zu spekulieren. Vermutlich werden wir die Gründe dahinter auch nicht erfahren, warum es so langwierig ist. Deshalb, wie wäre es mit einem Themen Wechsel? Für was würdet ihr die Apple watch verwenden? Sprich welche Funktionen und Apps würdet ihr damit nutzen?
  6. eSIM & Apple Watch Series 3

    Es hat sich nichts am Stand geändert. Siehe meinen Post vom 03.12.2018.
  7. eSIM & Apple Watch Series 3

    Bestellt euch die gewünschten Dinge in Deutschland... schonmal von Logoix gehört? die werden später auch in Österreich funktionieren (gleiche LTE Bänder) UND lasst endlich mal die bemühten T-Mobile MitarbeiterInnen aus dem Kraut - die wissen nicht, wann sich Apple bequemt aufs Knöpferl zu drücken!!
  8. eSIM & Apple Watch Series 3

    Können wir jetzt bald bestellen oder nicht? T-Mobile - es wird Zeit mit einer Aussage! Wenn ich mir die Lieferzeiten so ansehen, dann wird's knapp mit dem 24.12....
  9. LTE Geschwindigkeit

    @Fabey wie genau willst du mir helfen ? Gerät Huwei B5292-23a
  10. LTE, Lansam, Vertrag

    Ping ist zwar hoch aber noch akzeptabel. Der DL tagsüber sind besser, der UL im ganz oberen Bereich. Ja sieht nach klassischer Überlastung aus. Ein Problem beim Modem würde ich ausschließen. Immer wichtig zu wissen - wie sieht der Pegel vom Signal aus?
  11. eSIM & Apple Watch Series 3

    In diesem Thread ist jeder Tag der 1.4. 🤪 ! Die Einträge hier erinnern bisschen an die Krypto-Community: „When Lambo?“, „When Moon?“... „When Watch?“
  12. eSIM & Apple Watch Series 3

    Aja, dann dürft ja wohl heut der 1.4. sein ...😀😂
  13. eSIM & Apple Watch Series 3

    Dass die Apple Watch ab 17. Dezember 2018 in der App „Watch“ auf Ihrem iPhone nicht aktiviert werden kann war mein vollster Ernst 😉 !
  14. Wertkarte Registrierung Kosten

    Hi @Raimund.Janina, wenn du dich für die kostenpflichtige Registrierung in einem Partner Shop entscheidest, können wir dir diese Kosten nicht erstatten. Die Gebühren entstehen durch eine Serviceleistung, die beim Partner eingehoben wird. Am 1. Jänner 2019 tritt die Identifizierungspflicht für Wertkartenkunden in Kraft. Als Vorbereitung haben wir unsere Prozesse bereits an die gesetzlichen Vorgaben angepasst. Damit werden ab jetzt alle Registrierungen und Änderungen von Personendaten nur mit der Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises durchgeführt und entsprechen daher den gesetzlichen Anforderungen. Somit ist eine Registrierung und Änderung der Daten an der Serviceline oder Online nicht mehr möglich. Eine Identifizierung kann wahlweise vor Ort im T-Mobile Shop oder in diversen Partner-Shops erfolgen. Sobald der Gesetzgeber die zulässigen Verfahren bekannt gegeben hat, werden wir zusätzliche Verfahren zur Identifizierung schnellstmöglich anbieten. LG, Käthe
  15. eSIM & Apple Watch Series 3

    Scherz oder Ernst?
  16. eSIM & Apple Watch Series 3

    Liebe T-Mobile Kunden und Kundinnen, das Warten hat ein Ende: die eSIM für Apple Watch wurde freigegeben und kann ab 17. Dezember 2018 in der App „Watch“ auf Ihrem iPhone aktiviert werden... ...nicht!
  17. Wertkarte Registrierung Kosten

    Hallo, bei mir in der Nähe gibt es keinen T-Mobile Shop. Nur Partner. Natürlich hat er gesagt, dass das 10,- Euro kostet. Aber was bringt mir das? Registrieren hätte ich so oder so müssen. Online hat es leider nicht funktioniert, wurde immer wieder auf die Shops verwiesen.
  18. eSIM & Apple Watch Series 3

    Da glaub ich wohl eher T-Mobile. A1 hat ja noch nicht mal die "normale" eSim. Die kommst erst Sommer 2019?
  19. Wertkarte Registrierung Kosten

    Hallo Raimund! Bist du über die Kosten von dem Händler nicht informiert worden? Vor der Änderung musst du über die Gebühren in Kenntnis gesetzt werden. Partner können für Dienste Kosten in Rechnung stellen, die in einem T-Mobile Shop oder online über unser kostenlos sind. LG, Käthe
  20. Wertkarte Registrierung Kosten

    Versuche hier Nachricht abzusetzen waren erfolglos, daher hier. Guthaben wird monatlich um 10,- aufgeladen(Freieinheiten) Habe für die Registrierung 10,- bezahlt. Bei allem Verständnis finde ich es traurig, dass man als Endkunde immerwieder für jeden Handgriff zahlen muß. Würde mich freuen, wenn dieser Betrag als Guthaben gutgeschrieben würde. Handy gehört meiner Tochter, welche bei ihrer Mutter lebt. T-mobile.pdf
  21. eSIM & Apple Watch Series 3

    Wer wird das Rennen gewinnen? TMobile oder A1?
  22. LTE, Lansam, Vertrag

    Unter Tags kommt schon mal 25 - 30 Mbit/s im DL herein, UP ist immer bei 13 - 14 Mbit/s. Ping ist auch besser. Habe nochmals ein Bildchen gemacht.
  23. NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V

    Hallo! Es hat in der Zwischenzeit ein Softwareupdate gegeben, wodurch es nun möglich ist eine öffentliche IP mittels business APN zu erhalten. Der oben beschriebene Fehler ist nun behoben. LG Phil
  24. NAT - TYP bleibt Strict (PC) | Alcatel HH40V

    Guten Tag, die Einstellungen für Port Forwarding funktionieren auch bei meinem HH40 nicht. Softwareversion: HH40_EP_02.00_07 Ich bitte um Stellungnahme von T-Mobile, ob das Problem behoben wurde. Falls Port Forwarding mit dem HH40 nicht funktioniert, bitte ich Info mit welchem LTE-Modem/Router das möglich ist. Vielen Dank.
  25. Rollout LTE Band 3 in 2662 Vois

    Deine Anfrage Anfrage war ja welche Bänder bei dir momentan aktiv sind. Bekommt man auch Auskunft was in Zukunft passiert? Umsonst mag ich das Geld auch nicht rauswerfen. Wenn ich dann vielleicht auch noch in der Warteschleife hänge wirds teuer.
  26. Rollout LTE Band 3 in 2662 Vois

    T-Mobile rollt es fleißig aus und hat bei mir in 5280 B3 auch schon geschalten. Eine Auskunft wirst du nur bei der Technik-Hotline erhalten wurde mir auf Twitter mitgeteilt (die Rufnummer dafür ist Kostenpflichtig)(siehe Screenshot im Anhang) . Wenn dir es das wert ist kannst du natürlich gerne Anrufen und es dir sagen lassen ansonsten kannst du nur immer wieder ein Handy zucken und im Netztest Modus(Android) /Fieldtest Modus (IOS) nachsehen ob dein Handy mit B3 verbunden ist.
  27. Rollout LTE Band 3 in 2662 Vois

    Das ist mir schon klar, daß ein Handyvertrag höher priorisiert wird. Aber wenn beim UL der Speedtest immer, auch in der Nacht bei 23 Mbit ansteht wird kein B3 aktiv sein weil, zumindest in der Nacht, der UL deutlich höher ist. Hab das schon an anderen Orten getestet. Aber nachdem ich keinen Bock habe mein ganzes Datenvolumen für Speedtest zu verbraten hätt ich gerne gewußt ob und wann bei mir B3 aktiviert wird.
  28. Rollout LTE Band 3 in 2662 Vois

    @Julian S. entschuldige für die unannehmlichkeiten das ich Vois mit VoLTE vewechselt habe. Du darfst einen Handyvertrag nicht mit einem Stationären vertrag vergleichen. Der Handyvertrag wird immer höher Priorisiert im Masten während der Stationär Tarif immer der "Restlesser" sein wird. Wenn du wissen willst ob B3 bei dir ausgerollt wird in nächster Zeit dann musst du dich an die Technik Hotline wenden (Kostenpflichtig). Ich wollte wissen welche Bänder bei mir verfügbar sind und weder bei Twitter noch bei der normalen Hotline konnte mir das jemand sagen ich wurde immer auf die Kostenpflichtige Technik Hotline verwiesen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen