Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Kombibonus??

    Guten Abend, ich habe heute zu meiner Homenet Box ein Handy angemeldet. & dieses Handy wird an eine andere Adresse geliefert. Sprich ich wollte lediglich nur die Liefer &- Rechnungsadresse ändern. Jetzt habe ich bei My T-Mobile gesehen das zwar die Rechnungsadresse richtig geändert worden ist Siehe hier: Aber dann sehe ich ein Stück weiter unten bei "Vertrag & Tarife" das meine Tochter Derzeitiger Vertragsinhaber ist? Siehe hier: jetzt ist meine Frage - Bin ich selbst Vertragsinhaber od. ist es nun meine Schwester? (Vertrag sollte auf mich ganz normal weiterlaufen) vielen Dank für eure Hilfe !
  3. Today
  4. Neuen Router kaufen wegen NAT?

    Weder noch. Das geht telefonisch oder über die Chatfunktion in der APP. Deine Leitung wird dann für eine öffentliche IP Freigeschalten
  5. Neuen Router kaufen wegen NAT?

    Tut mir leid wegen der späten Antwort an alle, und danke für die Info. Ja, scheint ein Hybridrouter zu sein Und was die Public IP angeht: Kommt das mit zusätzlichen Kosten? Muss da der Techniker, aus mir noch unbekannten Gründen, vorbeikommen?
  6. Alte Kunden verkraulen

    Kunden sind ganz wurscht...? Würd eher sagen, keiner kann jeden zufriedenstellen.
  7. Alte Kunden verkraulen

    Hallo ganzwurscht und andere Verschaukelte, habe fast gleiche Erfahrungen gemacht. Seit 14 Jahren T-Mobile Kunde (anfangs mit 3 Nr. für Familie) nie Angebote bekommen nur bei direkter Nachfrage. Habe im Dez. 2018 die letzten beiden Nr. zum 31.01.2019 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Erst jetzt merkte man, dass es uns noch gibt und machte neue Angebote, welche schlechter waren als anderswo und nur durch teure Zusatzpakete hätte ich das selbe bekommen als beim jetzigen Anbieter, also schön draufgezahlt. Jetzt kam die Rechnung und da wird doch einfach für den nächsten Monat die Grundgebühr verrechnet obwohl drauf steht "Das ist Ihre Endabrechnug!!!!!!" Also hab ich mal schnell versucht zu reklamieren - Antwort -" Sie bekommen noch einen Endabrechnung und dann Ihr Geld zurück" Sehr ungehalten die Dame am Telefon, weil sie nicht kapiert hat, dass auf der Kündigungsbestätigung der 31.01.2019 und nicht wie sie behauptet hat der 01.02.2019 und als ich Fragte wann ich das Geld zurück bekäme, meinte sie im März. Hä März- ich will mein Geld sofort zurück und nicht erst nächstes Jahr Pflaumpfingsten wenn die Äppel blühen - aber das fand sie unerhört und legte nach kurzem Wortwechsel einfach auf. Das lass ich mir nicht gefallen - so geht man nicht mit Kunden - Entschuldigung ehemaligen Kunden - um. Aber wie gesagt Kunden sind ganz wurscht.
  8. Kein Netz in Tschechien.

    ich würde dir dennoch empfehlen, wenn es mit der Netzwahl nicht klappt, das du dich mal ans T-Mobile Service wendest. Eine eventuell vorhandene Roaming Sperre siehst du nicht bei den Freieinheiten. aber wo du sie eventuell sehen könntest wäre im Mein T-Mobile App, wenn du im Menü den Punkt "Meine Daten" navigierst. Hier gibt es dann einen Punkt mit "Aktive Sperren". LGFW
  9. Kein Netz in Tschechien.

    Und wenn du zb auf T-Mobile CZ 3G klickst, was passiert dann?
  10. Kein Netz in Tschechien.

    Hir im Bild was ich anhänge sieht man wie es bei mir aussieht. LG
  11. Kein Netz in Tschechien.

    Ich hab gerade nachgeschaut und es steht das ich meine freien Daten auch in der EU zone 1 benutzen kann und da ist Tschechien dabei. Also kann ich keine Roming sperre haben. Lg
  12. Kein Netz in Tschechien.

    Ich glaub nicht das es gesperrt ist weil es mir die verfügbare Menge von Daten in der EU anzeigt aber wie komm ich da genau him das ich das nachschaun kann. LG
  13. Kein Netz in Tschechien.

    Eventuell hast du eine Roaming Sperre drinnen? Schau mal unter Mein T-Mobile nach ob Telefonie IM Ausland bzw. Datenübertraung im Ausland gesperrt ist. LG
  14. Wann kommt LTE-A

    Meine Adresse ist T-Mobile ja eh bekannt da ich ja über mein Kundenkonto hier eingeloggt bin. Der Standort ist 2662 Vois. Gibt eh nur einen Senderstandort hier.
  15. Kein Netz in Tschechien.

    Ja hab ich schon versucht aber bei allen verfügbaren Netzen geht es nicht und es ist auch ein durchgestrichener Kreis dabei.
  16. Kein Netz in Tschechien.

    Hallo Kevin, hast du schon versucht manuell mit dem Netz zu verbinden? LG
  17. Kein Netz in Tschechien.

    Ich bin seit gestern in Tschechien und seit der Grenze hab ich nur Notrufe. Ich hab schon viele sachen im Internet gelesen und ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe. Lg Kevin
  18. Wann kommt LTE-A

    Hi, denke das wäre ideal am besten mit der Serviceline bzw. Technikline der T-Mobile direkt abzuklären, da hier ja keine Adresse gepostet werden darf. Von mir brauchten sie damals die Adresse für den Standort, damit sie eine genaue Info geben können. LGFW
  19. Homenet Flex

    Würde mich auch um eine Geschwindigkeitserhöhung sehr freuen.Gerne auch mit Erhöhung der Gebühren
  20. Gestern
  21. Letzte Woche
  22. Packet loss 2700

    Das klingt gut! Freut mich. LG Christian
  23. Packet loss 2700

    So, Sie haben mich jetzt angerufen. Es wurde von Fachabteilung optimiert. Ich weiß es nicht, ob sie die IP Adressen von hier genommen haben, und das Problem durch diese Thread lokalisiert worden ist oder nicht. Aber es wurde erledigt. Amen. Danke für eure Hilfe ! LG Gabor
  24. iPhone Xs & Apple Watch und eSim

    Es wird keine Unterstützung von T-Mobile für die Apple Watch geben. Die Apple Watch verwendet bei ESIM ein anderes Zertifikat als das iPhone. Kaufe mir jetzt die Watch ohne LTE. Verstehe nicht, warum Apple hier unterschiedliche Zertifikate verwendet.
  25. Verwendungsklasse von Homenet Flex

    @Rexalius2000 da könntest du richtig liegen. Jedoch bezweifle ich, dass dies den Unterschied durch den Prioritätsverluss beim Homenet ausgleichen kann. Bei den Smartphone Tarif wird es sich vermutlich mehr auswirken.
  26. Wann kommt LTE-A

    Hallo Bei mir gibt es momentan nur LTE auf B20. Wann kommt bei mir LTE-A? Bzw kommt es überhaupt?
  27. Nur mehr 1 Balken Empfang

    Könnte sein, dass beim Sender was ausgefallen ist? Da würde ich dringend die Hotline anrufen und deinen Standort prüfen lassen. Hat es bei dir geschneit? Der Schnee kann das Signal auch massiv schwächen aber das sollte sich ja bald wieder geben. Hast den Router mal durch gestartet? Standortwechsel probiert? Gegencheck mit dem Smartphone, sofern es eine Tmobile Sim hat. LG Christian
  28. Nur mehr 1 Balken Empfang

    Was ist da los?Ich habe nur mehr 1 Balken Empfang.Früher hatte ich immer zwischen 4 und 5 Balken an Netz..
  29. Verwendungsklasse von Homenet Flex

    Einen Vorteil hat das aber wenn jetzt die meisten wegen der Erhöhung kündigen.Weniger Kunden..mehr Speed
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen