Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Gestern
  2. NED antwortete auf JC3BCrgen A.s thema in: Technik & Netz

    miserable Geschwindigkeiten!

    Der APN hat meiner Meinung nach nicht die Auswirkung auf den Speed, hier wirst du nicht viel herausholen. Es kann sein, dass der eine oder andere Dienst geschmeidiger geht, mehr ab…

    6 Antworten
  3. NED antwortete auf sabrinas thema in: Hardware

    Firmware für Huawai B525s

    Da kommt bei mir die Frage nach der gewünschten Funktion auf. Hast du schon gecheckt ob die Firmware der freien Geräte auch deine Wünsche bedient? Wenn nicht kann das mitunter viel…

  4. NED antwortete auf Ulti91s thema in: Community Talk

    Bezahlen per Handyrechnung

    Keine. Es ist eine zusätzliche Zahlungsoption im Playstore. Im Playstore selbst kannst du alles nutzen, wie auch bei der Kreditkarte oder Voucher. Ist recht praktisch wenn man sein…

    2 Antworten
  5. chris188 antwortete auf chris188s thema in: Technik & Netz

    Technik bei TMobile - Sendermanagement

    Danke Phil. Ja das hab ich mir so gedacht. Was natürlich auch zu bedenken ist, die Optimierung und der Ausbau können viele Vorteile bedeuten - kann aber auch sein, dass es den…

    4 Antworten
  6. chris188 antwortete auf chris188s thema in: Technik & Netz

    "Komisches" Verhalten meines LTE Routers

    Hi Mario, Ja den Strichen trau ich eh nicht immer. Wobei mich schon interessiert, wie der Router die Striche "errechnet". Die Geschwindigkeit ist sehr variabel geworden. Ma…

    4 Antworten
  7. MarioM antwortete auf chris188s thema in: Technik & Netz

    "Komisches" Verhalten meines LTE Routers

    Naja, das Wetter kann auch deinen Empfang beeinflussen ... Ausserdem darf man den Stricher nicht immer trauen Wird dann auch deine Geschwindigkeit schlechter? Also merkst du…

    4 Antworten
  8. MarioM antwortete auf JC3BCrgen A.s thema in: Technik & Netz

    miserable Geschwindigkeiten!

    Hast du nur probiert das Netz auf LTE zu fixieren? Oder auch mal auf 3G? Lg

    6 Antworten
  9. sabrina antwortete auf sabrinas thema in: Hardware

    Firmware für Huawai B525s

    Danke MarioM. Weiß jemand, wo man die original Firmware von Huawai bekommt (wenn ich das Gerät im Internet kaufe)?

  10. chris188 antwortete auf JC3BCrgen A.s thema in: Technik & Netz

    miserable Geschwindigkeiten!

    Was noch möglich wäre: Mit einer kleinen Richtfunkantenne auf einen anderen Masten auszurichten. Könnte auch klappen - vielleicht ist ein anderer Masten nicht so überlastet? …

    6 Antworten
  11. Letzte Woche
  12. MarioM antwortete auf flotakus thema in: Technik & Netz

    Probleme beim Internet auf Konsole mit der HomeNet Box Huawei E5170

    Vorallem, welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Die gibt oftmals schon mal Aufschluss über das Problem.

    2 Antworten
  13. MarioM antwortete auf sabrinas thema in: Hardware

    Firmware für Huawai B525s

    Hello, soweit ich weiß gibts es keine vollständige Firmware von T-Mobile. Eventuell nur auf eigenes Risiko von diversen privaten Entwicklern. Lg

  14. sabrina hat Eine Frage erstellt in: Hardware

    Firmware für Huawai B525s

    Hallo, es gibt bereits abgeschlossene Forum Einträge mit dieser Frage: Besteht die Möglichkeit eine vollständige Firmware für den Huawai B525s Router zu bekommen? Die default …

  15. JC3BCrgen A. antwortete auf JC3BCrgen A.s thema in: Technik & Netz

    miserable Geschwindigkeiten!

    Ich verwende bereits den business APN. Und das Netz ist bereits auf LTE fixiert. Meiner Meinung nach ist das Netz einfach hoffnungslos überbucht.

    6 Antworten
  16. DanB antwortete auf JC3BCrgen A.s thema in: Technik & Netz

    miserable Geschwindigkeiten!

    Hallo @JC3BCrgen A., hast du schon mal versucht den APN auf business zu ändern und das Netz zu fixieren? Hier gibt es die Anleitung dazu: LG Dan

    6 Antworten
  17. chris188 antwortete auf chris188s thema in: Technik & Netz

    "Komisches" Verhalten meines LTE Routers

    OK, alles klar. Danke für die Antwort.

    4 Antworten
  18. Mipo antwortete auf Ulti91s thema in: Community Talk

    Bezahlen per Handyrechnung

    Nein, kommt mit der monatlichen Handyechnung. Keine. Es ist eine zusätzliche Zahlungsoption im Playstore. Im Playstore selbst kannst du alles nutzen, wie auch bei d…

    2 Antworten
  19. Phil antwortete auf chris188s thema in: Technik & Netz

    "Komisches" Verhalten meines LTE Routers

    Hallo @chris188! Nein, eine Fixierung auf einen Sender kannst du nicht einstellen, hier such der Router für ihn immer den besten Sender.

    4 Antworten
  20. Phil antwortete auf chris188s thema in: Technik & Netz

    Technik bei TMobile - Sendermanagement

    Hallo! Um den stark zunehmenden Verbrauch gerecht zu werden, wird unser Netz permanent optimiert und weiter ausgebaut. Da das mobile Internet ein Shared Medium ist, wie schon…

    4 Antworten
  21. chris188 antwortete auf JC3BCrgen A.s thema in: Technik & Netz

    miserable Geschwindigkeiten!

    Wo bist du denn daheim? Ich hab seit etwa Freitag ähnliche Probleme aber bei mir ist zusätzlich die Empfangsstärke nach unten gegangen. Evtl. mehr Probleme? Donnerstag war ein…

    6 Antworten
  22. JC3BCrgen A. hat Eine Frage erstellt in: Technik & Netz

    miserable Geschwindigkeiten!

    Liebes T-Mobile Team, 3 MBit Upload Geschwindigkeit bei fast vollem Empfang und das für EUR 29,--/Monat sprechen für sich. Da ist Service à la T-Mobile. Irrsinnig große Schwan…

    6 Antworten
  23. Ulti91 hat Eine Frage erstellt in: Community Talk

    Bezahlen per Handyrechnung

    Hallo! bei der option im Playstore bezahlen per Handyrechnung, wann genau wird es dann abgebucht? sofort? oder halt gemeinsam mit dem vertragstarif? Nachteile? …

    2 Antworten
  24. chris188 hat Eine Frage erstellt in: Technik & Netz

    "Komisches" Verhalten meines LTE Routers

    Hallo, Jetzt muss ich wieder mal eine Frage stellen. Bisher hatte ich immer recht konstante und einheitlich gute Empfangswerte. Das hat sich seit ca. 2 Tagen aber komplett …

    4 Antworten
  25. Fichtlwichtl antwortete auf NekoNyaKaoriChans thema in: Community Talk

    Ports beim T-Mobile Home Cube finden

    Hi Neko, wichtig wäre vor allem, das du noch den APN änderst, sonst bringt die Portweiterleitung auch nicht viel beim zocken. Dazu geh bitte auf der Router Site auf Einst…

  26. Mipo antwortete auf NekoNyaKaoriChans thema in: Community Talk

    Ports beim T-Mobile Home Cube finden

    Wenn es die E5170 ist, dann findest du das unter Sicherheit - Virtueller Server.

  27. NekoNyaKaoriChan hat Eine Frage erstellt in: Community Talk

    Ports beim T-Mobile Home Cube finden

    Hallo Leute, villeicht weiß einer von euch wo man beim T-Mobile Home Cube die Ports in den einstellungen finden kann. Jetzt hab ich ein Starkes internet kann aber mit k…

    2 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen