Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Empfang und Geschwindigkeit

    also ich hab mich länger nicht geledet da die verbindung tagsüber in ordnung war aber Das kann doch nicht sein das ich abends immer diese ausfälle habe egal was ich umstelle ob 3glte oder automatisch . Und dafür soll ich noch eine Kostenflichtige Nr. anrufen sory aber das geht so nicht sonst muss ich mein Vertrag bei euch Kündigen da ich nicht die Bandbreite Bekomme.bitte um Hilfe
  3. Letzte Woche
  4. danke das probiere ich gleich
  5. Da hat es was in der Kommunikation SIM-Handy-Netz. Mach mal eine Wiederherstellung beim iPhone, das sollte Abhilfe schaffen. Ich nehme mal an, du hast auch die Rufnummer mitgenommen und die SIM vor der Portierung schon im iPhone gehabt. Das wäre jetzt so ein prominenter Fall. LG NED
  6. Hallo .. Ich bin vor 3 Wochen von 3 zu TMobile gewechselt inkl. neues Handy IPhone 8 und seit dem kommen die Anrufe nicht zu mir durch. Die Anrufenden erhalten meist ein "Besetzt"-Zeichen und mir wird dann nach einiger Zeit ein verpasster Anruf angezeigt, obwohl das Handy neben mir liegt. Ich brauche dringend Hilfe.
  7. Schlechtes Netz in Wien beim Kongresspark

    8 Wochen sind um und trotzdem ist keinen Besserung zu merken.
  8. Netzprobleme seit Wochen

    Hallo Rainer2102, das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Hast du diese Probleme "nur" in Kleinengersdorf oder überall? LG Andrea
  9. Netzprobleme seit Wochen

    Habe seit gestern neue SIM-Karten kann in Kleinengersdorf immer noch nicht telefonieren... 🙄 🤬
  10. Netzprobleme seit 2 Wochen

    Gut, habe jetzt den Router vor 2 Tagen zurück bekommen. Es wurde kein Mangel festgestellt, nur die Software upgedatet. Seit 2 Tagen läuft jetzt alles problemlos. Problem scheint hoffentlich dauerhaft gelöst zu sein. =) EDIT: Nein, hat nicht geklappt. Weiter gehts mit den Problemen. Dann ist es wohl das Netz. :-( Was bleibt mir jetzt noch an Optionen? Ich verstehe ja, dass ich von den 300 MBit für die ich zahle nicht alles bekomme (60 MBit), aber wenn es schon etwas langsamer ist, soll es doch bitte wenigstens stabil sein. Die ständigen Verbindungsabbrüche und der hohe Ping machen das surfen, telefonieren und spielen halt unmöglich.
  11. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Jetzt auch nicht mehr, ich habe aber jetzt die hybrid Box. am 25.06 wird die DSL Leitung wieder freigeschalten da habe ich dann Festnetz mit 50 Mbit und der Rest kommt über LTE. Als ich den LTE Würfel hatte wurde mir konkret gesagt das Problem in meiner Gegend ist bekannt aber in nächster Zeit wird dies alles ausgebaut und auf neuesten Stand gebracht. Und ich hätte halt bei meinem Haus das Problem eines Funklochs. Auch eine externe Mimo Antenne die über die volle Bandbreite ging half nichts, obwohl ich mit dieser sogar am Dach stand.
  12. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Interessanter Ansatz - gute Frage!
  13. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Für mich sah es kurz so aus, als wäre die Hybrid-SIM in der LTE Box gelandet, denn die Hybrid-SIM wird nach 24 Stunden ohne DSL auf 2 MBit gedrosselt. Welche Bandbreiten erreichst du jetzt?
  14. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Ja das dachte ich mir auch, aber war die Antwort von der Technik Line 😀
  15. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Wobei voller Empfang und Funkloch passt jetzt nicht ganz zusammen.
  16. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Nein vorher den Würfel mit LTE hatte zwar immer vollen Empfang aber nutzt nix wenn die Leitung laut Techniker permanent überlastet ist und ich in einem Funkloch bin
  17. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Hättest du immer die Hybridbox im Einsatz?
  18. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Achso - super! Wenn du noch was brauchst, dann meld dich. Hoffe es passt nun alles.
  19. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Bin ja nicht bei A1 die gaben meine DSL Leitung nicht frei hab jetzt das hybrid von T mobile
  20. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Alles klar - dann ist meine Hilfe schon zu spät gekommen. Aber schön, wenn es nun mit A1 passt. Bei weiteren Fragen, einfach melden. LG Christian
  21. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Immer gleich schlecht mein Signal hat volle Balken habe mit dem Techniker telefoniert und der sagte mir das Problem ist bekannt ich bin genau in einem Funkloch der Ausbau sollte aber dort in den nächsten Monaten erfolgen. Ich hatte das Glück und konnte den Router zurückschicken. Weil A1 es endlich schaffte meine DSL Leitung zu aktivieren
  22. Statt 75 Mbit nur 2 Mbit ?

    Sorry, das ist schon etwas länger offen. Mal ein paar Fragen, um das Thema eingrenzen zu können. Wie sieht der Download und der Upload zu verschiedenen Tageszeiten aus? Wie stark ist der LTE Pegel an deinem Router? Danke für Infos. LG Christian
  23. Verlust der Fixen IP nach Routerwechsel

    Gut zu wissen, das APN kannte ich noch nicht
  24. Verlust der Fixen IP nach Routerwechsel

    Hallo, ja, ist ein Business Account. habs schon gefunden. APN ist tmastatic. nun haben wir wieder unsere IP Danke!
  25. Verlust der Fixen IP nach Routerwechsel

    Im Business APN bekommt man eine öffentliche dynamische IP und keine öffentliche statische. Oder ist es ein Business Vertrag? Dann gäbe es statische IP Adressen
  26. Hallo, habe heute mein b525s-23a gegen ein Netgear ersetzt. Habe den neuen Router auf Bridge gestellt und bei meiner Firwall liegt nun die öffentliche IP an. Aber scheinbar haben wir die fixe IP nicht ... die IP ist eine andere und ändert sich auch nach einem Neustart. APN habe ich BUSINESS.gprsinternet und Authentifizieren auf Keine gestellt. Passt da die APN Einstellung nicht? Die MAC des b525s-23a wird da hoffentlich ja nicht geprüft?
  27. Früher
  28. Netzprobleme seit Wochen

    Es ist auf jeden Fall den Versuch wert. Wenn die neue Simkarte aktiviert ist und du in Kleinengersdorf Probleme hast, melde dich am Besten bei einem unserer KollegInnen vom Serviceteam, damit sie mit Schlechtfällen eine Lösung finden können. LG, Käthe
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen