Das verbindet uns.
Zum Inhalt springen

Aus dem Service

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    762

Mitwirkende

Mein T-Mobile Onlinepasswort

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Käthe

1.045 Aufrufe

Seit Juni 2018 können sich alle KundInnen, sowohl Privat- als auch BusinesskundInnen, ein eigenes Online-Passwort für den Zugang zu mein.T-Mobile anlegen. Das neue Passwort hat 12 Stellen (oder mehr) und sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

Neu ist auch, dass man eine alternative Rufnummer eingeben kann, um so schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurückzusetzen.

Für das Einrichten des Online-Passworts hier benötigt man den T-Mobile Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort schon eintragen. Der Sicherheitscode ist 10 Minuten lang gültig.
Eine genaue Bild-für-Bild Anleitung für neue und bestehende KundInnen haben wir in unseren FAQ zusammengefasst.

Für KundInnen, die sich erstmals auf mein.T-Mobile registrieren, wird bei der Anmeldung eine aktuelle Rechnungsnummer oder der PUK Code benötigt. Tipp: Die Rechnungsnummer findet sich auf dem Kontoauszug. Unsere Service-KollegInnen freuen sich weiterhelfen zu können, wenn keine Rechnungsnummer oder PUK vorhanden ist.

Der Zugang zu mein.T-Mobile ist gesperrt? Einfach das neue Onlinepasswort einrichten und schon ist der Zugang wieder frei!

Und hier habe ich noch die Video-Version:

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden